Team

Markus Sailer

Markus Sailer

Eigentümer

Markus ist Gründer und Eigentümer von Computertechnik Sailer
Studium der Informatik in Stuttgart und Hagen.
30 Jahre Erfahrung in diversen IT-Projekten in den Bereichen ERP, CRM, Reporting und Infrastruktur.
Markus ist bis zum 12.07.2022 aufgrund einer REHA-Maßnahme nicht direkt erreichbar.

 

Sabine Bertsch

Sabine Bertsch

Buchhaltung

Sabine ist gelernte Industriekauffrau und seit 1992 im Betrieb tätig. Sie ist für die Bestellungen, Angebote, die Buchhaltung sowie die telefonische Aufnahme von Supportfällen zuständig.

 

Dr. Fabian Sailer

Dr. Fabian Sailer

Second-Level Support

Fabian hat medizinische Informatik an der FH Heilbronn und Universität Heidelberg (M.Sc., B.Sc.) studiert und im Anschluss am University College in London promoviert. Er ist für die Bearbeitung eingegangener Supportfälle zuständig.

Fabian Albrecht

Fabian Albrecht

Ticketannahme und First-Level Support

Fabian ist aktuell Schüler an der Johann-Jakob-Widmann Schule und hat dieses Jahr seine Fachhochschulreife erworben. Er arbeitet zur Überbrückung bis zum Studium bei uns in der telefonischen Entgegenname von Supportfällen.